Katja Kesselem - Professionelle Hypnose im Raum Koblenz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Team
Katja Kesselem
Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach
Wir rufen Sie gerne zurück





Praxisadresse
- Fachpraxis für med. Hypnose -
Breite Str. 86
56626 Andernach
Tel.: 0 26 32 / 94 54 888
Katja Kesselem

Kurzprofil
Jahrgang 1979
staatl. gepr. Heilpraktikerin für Psychotherapie
  (Gesundheitsamt Rheingau-Taunus Kreis)
Zertifizierung: Hypnose Master (Deutsches Institut für Klinische Hypnose)
• Zertifizierter: Hypnosetherapeut (Deutsches Institut für klinische Hypnose)
• Zertifizierung: Hypnoanalyse (Deutsches Institut für klinische Hypnose)
• Zertifizierung: Blitzhypnose (Deutsches Institut für klinische Hypnose)
Zertifizierung: National Guild of Hypnotists
Diplom-Betriebswirt (FH), Gesundheits- und Sozialwirtschaft
• Gesprächsführung nach M.B. Rosenberg
• EFT - Emotional Freedom Technique
• Zertifizierte Yoga Lehrerin (BYV)
• Neuromuskuläre Tiefenentspannungsmasseurin (BYV)


Ich über mich
Ich mag Menschen und das Mensch sein, mit allem was dazu gehört.
Es ist meine Überzeugung, daß die Ursache eines Konfliktes oder einer Erkrankung fast immer auf der emotionalen Ebene zu finden ist. Auf der Suche nach einer Methode bei der die Ursache des Problems gefunden und behandelt werden kann, habe ich schließlich die Hypnosetherapie als ganzheitliche und effektive Behandlungsmethode gefunden.

Bei meiner Arbeit setze ich mir selbst hohe Ziele und bilde mich regelmäßig und gerne fort. Meine Leidenschaft ist es, neue Erfahrungen zu machen und die Welt zu entdecken.

Die Arbeit mit Kinderen und Jugendlichen ist mir eine besondere Herzensangelegenheit. Je früher ein Problem gelöst ist, desto besser kann ein Mensch im Laufe seines Lebens sein Potential entfalten.
Davon überzeugt, dass hinter jedem Verhalten eine positive Absicht zu finden ist, begegne ich jedem Menschen mit Verständnis und der entsprechenden Wertschätzung.






Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü