Direkt zum Seiteninhalt
Jetzt Termin buchen
Hier geht es zur Terminvereinbarung

Praxisadresse
- Fachpraxis für med. Hypnose -
Breite Str. 86
56626 Andernach
Tel.: 0 26 32 / 94 54 888
Hypnose ist effektiv
Eine Vergleichsstudie des American Health Magazine aus dem Jahre 2008 kam zu folgendem Ergebnis:

Gesprächstherapie
38% Verbesserung/Genesung nach 600 Stunden.

Verhaltenstherapie
72% Verbesserung/Genesung nach 22 Stunden.

Hypnosetherapie
93% Verbesserung/Genesung nach 6 Stunden!!!
Patientenbericht
"Nach nur einer Sitzung sind alle Ängste weg und nicht nur die, sondern auch die Zwänge, die ich seit 35 Jahren hatte."

"Ich habe bereits alles ausprobiert um an meine Ursache zu kommen, Herr Hübinger hat es bereits in der ersten Sitzung aufgelöst."

"Nach nur einer Hypnosesitzung war ich endlich befreit von den Gedanken, konnte die Ereignisse der Vergangenheit ruhen lassen und habe inneren Frieden gefunden."

"Hätte ich das gewusst wäre ich schon viel früher dorthin gegangen."

Supervision von Jens Hübinger
"Qualität ist keine Glückssache"

Wie baue ich eine erfolgreiche Praxis auf? Wie gestalte ich eine wirksame Rauchentwöhnung? Wie gehe ich mit schwierigen Patienten um? Was muss ich tun wenn...?

Gute Hypnoseausbildungen sind in Deutschland dünn gesät und manche Themen können während der Ausbildung nur unzureichend oder teilweise gar nicht angesprochen werden. Gerade für Anfänger stellt es eine große Herausforderung dar das erlernte erfolgreich umzusetzen, da in der Regel viele Hypnoseausbildungen absolviert werden müssen, bis sich die erlernten Elemente zu einem "großen Ganzen " zusammen fügen. Darauf folgen im allgemeinen Jahre des praktischen Arbeitens (und Scheiterns) um die Tricks und Kniffe zu erlernen, die erst mit den Jahren an Berufserfahrung kommen.

Machen Sie sich den Weg nicht steiniger als er sein muss! Resultieren Sie von meinen Erfahrungen die ich seit 2008 in mittlerweile ca. 3000 Hypnosesitzungen und zahlreichen Ausbildungen gesammelt habe.

Ich helfe Ihnen gerne!
Jens Hübinger

Zurück zum Seiteninhalt