Direkt zum Seiteninhalt
Praxisadresse
- Fachpraxis für med. Hypnose -
Breite Str. 86
56626 Andernach
Tel.: 0 26 32 / 94 54 888
Nimm Kontakt auf!

Du hast verschiedene Möglichkeiten mich zu kontaktieren.

1. Online Buchung (bevorzugte Methode)
Du möchtest einfach nur schnell und bequem einen Termin bei mir buchen? Dann ist die Online-Terminvereinbarung genau das Richtige für dich.

2. WhatsApp
Kontaktiere mich über WhatsApp unter 0172/1562343. Entweder als Text oder VoiceMail. Bitte melde dich mit deinem vollständigen Namen und beschränke dich bei Voicemails auf max. eine Minute.

3. Kontakt per E-Mail
Du hast noch einige Fragen bevor du einen Termin buchst?
Schreibe mir eine E-Mail, ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden: office@hypnose-andernach.de

4. Telefonkontakt
Bei komplexen Fragen die sich nur schwierig per E-Mail klären lassen, hast du auch die Möglichkeit ein telefonisches Info-Gespräch (max. 10 Min.) in Anspruch nehmen. Hinterlasse  mir einfach deinen Namen und deinen Telefonnummer (ggf. auch eine Info wann du am besten erreichbar bist) auf dem Anrufbeantworter. Alternativ kannst du auch das Rückrufformular benutzen. Einfach ausfüllen, abschicken und auf deinen Rückruf warten. Der Anruf ist natürlich kostenlos und unverbindlich.


Ich rufe dich gerne zurück




INFO: Mit der Benutzung des Kontaktformulars willigen Sie in unsere Datenschutzbestimmungen ein.
Zurück zum Seiteninhalt