Direkt zum Seiteninhalt
Hypnose
Jetzt Termin buchen
Hier geht es zur Terminvereinbarung

Praxisadresse
- Fachpraxis für med. Hypnose -
Breite Str. 86
56626 Andernach
Tel.: 0 26 32 / 94 54 888
Hypnose ist effektiv
Eine Vergleichsstudie des American Health Magazine aus dem Jahre 2008 kam zu folgendem Ergebnis:

Gesprächstherapie
38% Verbesserung/Genesung nach 600 Stunden.

Verhaltenstherapie
72% Verbesserung/Genesung nach 22 Stunden.

Hypnosetherapie
93% Verbesserung/Genesung nach 6 Stunden!!!
Patientenbericht
"Nach nur einer Sitzung sind alle Ängste weg und nicht nur die, sondern auch die Zwänge, die ich seit 35 Jahren hatte."

"Ich habe bereits alles ausprobiert um an meine Ursache zu kommen, Herr Hübinger hat es bereits in der ersten Sitzung aufgelöst."

"Nach nur einer Hypnosesitzung war ich endlich befreit von den Gedanken, konnte die Ereignisse der Vergangenheit ruhen lassen und habe inneren Frieden gefunden."

"Hätte ich das gewusst wäre ich schon viel früher dorthin gegangen."

Warum zu mir?


Kompetenz und Fachwissen seit 15 Jahren

Um erfolgreich arbeiten zu können ist es unabdingbar, über das erforderliche Fachwissen zu verfügen. Hypnose bietet eine Vielzahl von Ansätzen und Methoden und es ist enorm wichtig diese gezielt und systematisch anzuwenden. Ich beschränke mich daher nicht auf eine einzige Vorgehensweise, egal wie stark diese gerade beworben wird. Denn: „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.”

Erfahrung

Erinnerst Du Dich noch an den ersten Tag Deiner Lehre? Du verfügtest vielleicht bereits über theoretisches Fachwissen und trotzdem warst Du weit davon entfernt hochwertige Arbeit zu leisten. Eine gute Ausbildung ist eine wichtige Grundlage, aber wahres Fachwissen erwächst ausschließlich aus Erfahrung. Die alltägliche Arbeit in meiner 2008 gegründeten Praxis, stützt sich mittlerweile auf die Erfahrung von vielen tausenden Sitzungen.

Höchste Qualität - Entweder richtig, oder gar nicht!

Erfahrung kommt nicht von ungefähr. Viele meiner Kollegen sind sogenannte Feierabend-Hypnotiseure, die sich auf diese Weise einfach ein paar Euro dazuverdienen möchten. Ich hingegen bin mir der Verantwortung gegenüber unseren Patienten bewusst und arbeite in in meiner Praxis Vollzeit - und das seit vielen Jahren erfolgreich. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und es mir zum obersten Ziel gesetzt stets höchste Qualität zu bieten. Dazu zählen vor allen Dingen Seriosität und Diskretion, weshalb ich mich als staatlich geprüfter Heilpraktiker explizit von sogenannten "Kollegen" distanzieren, die nicht medizinisch-wissenschaftlichen, sondern esoterischen Strömungen folgen.

Empfehlung

Ich gebe zu, ich bin stolz darauf, dass der gute Ruf meiner Praxis mir mittlerweile Patienten aus ganz Deutschland beschert. Meine Onlinebewertungen sind echte Bewertungen, die über Jahre gesammelt wurden (das ist leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr). Dass die Praxis bereits seit Jahren von Psychologen und Allgemeinmedizinern empfohlen wird spricht für sich.

Begegnung auf Augenhöhe

Bei mir stehen Menschlichkeit und das begegnen auf Augenhöhe stets im Vordergrund. Ich bin weder Guru noch Wunderheiler, wir sind Menschen die alle im selben Boot sitzen. Weiße Kittel und Fachchinesisch wirst Du hier vergeblich suchen.

Kein Risiko

Solltest Du Dich bei mir tatsächlich nicht gut aufgehoben fühlen, hast Du jederzeit die Möglichkeit, die Sitzung aus freien Stücken heraus kostenlos abzubrechen. Garantiert! An dieser Stelle sei erwähnt, dass dies allerdings noch niemals wahrgenommen wurde ;-)

Heilpraktiker
in und um Neuwied auf jameda
Bewertung wird geladen...
Zurück zum Seiteninhalt